MK:RESURRECTION - HINTERGRUNDGESCHICHTE TEIL II

MK:RESURRECTION - HINTERGRUNDGESCHICHTE TEIL II

Beitragvon strategos » Do 23. Jan 2014, 16:42

Alte, vom Kult der Tur'aj durchgeführte Quavaran-Rituale waren die ersten Vorzeichen der Rückkehr der Dominion, indem sie die Shyft in Gestalten zurückverwandelten, die diese seit ihren Diensten bei den Dominion nicht mehr angenommen hatten. Dieser Zauber hält an und verteilt sich auf die anderen Mage Spawn im Land, lässt ihre Intelligenz steigen und macht sie gefügig - oder zumindest dahin, dafür trainiert werden zu können - sich den Schlachten im Land anzuschließen. Von jenen Helden und Abenteuer-Gemeinschaften, die von ihren Aufgaben mit Begeisterung und Geschichten über Schätze zurückkehren, führen viele nun ein Leben als Söldner und schließen sich jeder Sache an, die ihnen Kampf und Belohnung verspricht.
[absatz]
Für die Ork-Khans brachten die Zerstörung der Schwarzen Pyramide im Norden und das Wüten der Apokalyptischen Reiter im Süden das Ende ihrer endlosen Plünderungs-Streifzüge im Sommer. Während sie sich nun tiefer in das Land und in unbekannte Gebiete ausbreiten, bekämpfen die Horden sich nicht nur mehr mit anderen Fraktionen, sondern auch untereinander - mit neuen Kriegern in ihren Reihen, um einen Platz als Khan zu erobern.
[absatz]
Raydan Marz - der es immer versteht, Chaos in eine Gelegenheit zu wandeln - nutzte die Deckung eines riesigen Mana-Sturmes, um einen Überfall auf das Herz des Atlantischen Imperiums zu starten. Er wäre erfolgreich gewesen in seinem Versuch, die Fliegende Stadt des Imperiums zu unterwerfen, wäre da nicht die wundersame Transformation des Inquisitor Balion’s in lebenden Magestone gewesen, was dem Imperium eine einzigartige, neue Quelle von Macht bescherte und zu Balion’s Aufstieg in der Rolle als Exarch und Herrscher über das Reich führte. Während Balion die Armee des Imperiums hinter sich hat, hat Marz aber die Unterstützung des Volkes, das ihn zum General ernannte.
[absatz]
Nach der Zerstörung des Turmes von Rokos waren die Solonavi ausgelaugt und zerstreut. Sogar der einst so mächtige Lord Varatrix war soweit gefallen, dass er sich an die Macht jener um ihn herum klammern muss. Wütend, dass die Solonavi die eingesperrten Dominion geheim gehalten hatten - oder noch wichtiger, dass sie es nicht schafften diese Bedrohung im Zaum zu halten - verließen viele der Eidgeschworenen die Solonavi, die ihrerseits nun zu schwach waren, die alles verbindenden Schwüre zu stärken. Dem nicht genug wurden einige Solonavi durch die Dominion korrumpiert, und die nun verbundenen magischen Essenzen der beiden Fraktionen formen Krieger, deren größter Feind sie selbst sein könnten. Manche Solonavi streben nach Macht. Manche nach Rache. Andere wiederum streben danach, die wichtigste Frage zu lösen: Wo ist das Orakel Kastali?
[absatz]
Würde Kastali sich noch immer in ihrer Fernsicht-Kammer befinden, könnte sie den Solonavi viel erzählen - und uns. Sie würde über den Aufstieg des Konzils der Leere berichten, und wie sie jene 'Mage Knights' auserwählen, die ihre Streitkräfte in die Schlacht führen. Möglicherweise haben sie auch etwas mit jenen im Land geflüsterten Gerüchten um die altvorderen 'Mage Kings' zu tun. Und vielleicht - ganz wichtig - könnten wir von der Auferstehung Tezla’s lesen und wie er die ersten seiner Champions erwählte …
[absatz]
Sieh auf die HeroClix Charakter-Karten der Mage Knight-Krieger um mehr darüber zu erfahren wie das Land aus ihrer Sicht aussieht. Kämpfe für deine bevorzugte Fraktion in Mage Knight und spiele Hero Clix um zu erfahren, wie dieselben Krieger auch für andere Sachen kämpfen. Es wird noch viele weitere Geschichten in möglichen zukünftigen Mage Knight-Expansionen geben - über die Schwarzpulver Republik und die Elementaren Freifesten, Geschichten vom Supreme Sergeant Podo und Redgear Freemind, wie auch über die Schlacht mit dem Ziel, Dragons Gate zu versiegeln, oder Chroma’s Suche.
[absatz]
Hilf uns das Spiel am Leben zu halten, und wenn sich andere Fraktionen in das Kampfgetümmel werfen, werden auch ihre Geschichten erzählt.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1239
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron