MK:RESURRECTION - WIZKIDS FAQ!!!

MK:RESURRECTION - WIZKIDS FAQ!!!

Beitragvon strategos » Di 21. Jan 2014, 19:22

Mein selbstgestricktes Content Management System hier erlaubt leider nicht das Einbinden von Smileys ...
[absatz]
Drum drück ich's mal so aus:
[absatz]
*überrascht* - *rotwerd* - *verwirrt* ...
[absatz]
WizKids hat - entgegen all meinen Einschätzungen, und btw auch der internationalen auf Realms - es 'doch' geschafft eine 4-seitige!!! FAQ zu MK-Resurrection zu veröffentlichen! Gut 2-seitiger Teil dessen ist ein Story-Background...
[absatz]
*Jubel?* - *Jubel!* ... ... *Skepsis* ... ... *Augenbraue-hochzieh* ....
[absatz]
Vorsicht, strat ...
[absatz]
Hier am Ende des Artikels der mal unreflektierte, objektiv/originäre Link auf die FAQ (in englischer Sprache verfasst), von HC-Realms zur Verfügung gestellt. Ich werde mir das in Ruhe zu Gemüte führen, und Euch dann meinen Eindruck hier schildern ...
[absatz]
WizKids ist ja doch noch 'positive' Nachrichten wert *g
http://heroclix.com/wp-content/uploads/2011/09/HC-MK-Resurrection-FAQ.pdf
strategos
Administrator

Re: MK:RESURRECTION - WIZKIDS FAQ!!!

Beitragvon ashen » Di 21. Jan 2014, 19:43

Hm...31 Minis, 8 fehlerhafte. Quality Control? Kann man das essen? :roll:

MAGE KNIGHT RESURRECTION
warriors
don’t have slots in their bases. Are
they allowed to use Items, Relics, and Spellbooks?

Yes, they are. When a Mage Knight warrior doesn’t have item slots in its base,
it is
conside
red to have three item slots;
place items on its HeroClix character card to
represent items carried by the warrior.

Die einschränkugn von 3 Stück gabs in MK aber noch nicht, oder? Nur 1 Relic, und pro Art ein Item, also 4 Gegenstände max?

Und die Gestaltung der FAQ ist wirklich liebevoll [/Saraksmus] ;)
ashen

Re: MK:RESURRECTION - WIZKIDS FAQ!!!

Beitragvon strategos » Sa 25. Jan 2014, 10:01

ashen hat geschrieben:Hm...31 Minis, 8 fehlerhafte. Quality Control? Kann man das essen? :roll:

Die einschränkugn von 3 Stück gabs in MK aber noch nicht, oder? Nur 1 Relic, und pro Art ein Item, also 4 Gegenstände max?

Und die Gestaltung der FAQ ist wirklich liebevoll [/Saraksmus] ;)

jo 25% - wie willst etwas korrigieren, dass du nicht verstehst? i glaub da beginnts, denen ist das erst bewusst geworden, weil ihnen einige realmer mails geschickt haben ... aber zumindest hat sich mal einer die mühe gemacht zu "antworten" ...

diese einschränkung mit den slots ist schwachsinn, vor allem dieser weg das wieder gerade zu biegen:
- 2.0: 1 relike/zauberbuch max (bis auf eines das erlaubte 2 glaub i), items so viele platz haben UND die anforderungen nicht verletzt werden (wie zb 2 schwerter als vorraussetzung - das geht nicht)
- Konflikt ist ja auch dadurch dass alle MKR ne große base haben, und das unique/stern nicht durchdacht ist
- möglichkeit 1: alle haben große basen (wie auch in nexus), also können alle nach den "alten" regeln tragen (find i no am vernünftigsten, denn dann brauchst keine ausnahmen für die Brettspiel-helden zb)
- 2: alle uniquen dürfen, und zusätzlich die helden aus dem brettspiel + die mit namen wie zaraxas etwa

i mein i finds gut dass sich da jemand hinsetzt und überhaupt was macht - aber halt wieder ohne volles und tiefes verständnis. die story und die figurenumsetzung sind sowieso ein eigenes thema...
strategos
Administrator

Zurück zu News