MAGE KNIGHT KLIX: RESURRECTION ANGEKÜNDIGT

MAGE KNIGHT KLIX: RESURRECTION ANGEKÜNDIGT

Beitragvon strategos » Mi 13. Feb 2013, 09:20

Muss ich also nun doch raus aus meinem Winterschlaf *g (wird eh Zeit, strat!).
[absatz]
Der Aufmerksamkeit von Eomar ist es zu verdanken (Danke!) dass diese Meldung nun so schnell weiterverbreitet werden kann:
[absatz]
Mage Knight das Klixspiel kehrt zurück!
[absatz]
WizKids kündigte am Montag auf deren HP das Erscheinen von Mage Knight: Resurrection ("Auferstehung") für den Herbst 2013 an.
[absatz]
Geplant sind - ähnlich der LotR/The Hobbit-Editionen - 25 Figuren in Form eines Starters und von Boostern. Eine ganz klare Aussage gibt es auch zum Regelwerk: die vor einigen Monaten eingeführten SwitchClix Bases (2 pro Figur) werden es ermöglichen, die Edition sowohl mit den PAC-Regeln aus HeroClix als auch mit den Regeln von - und nun kommts - MK 2.0 zu spielen!
[absatz]
Die Figuren werden dabei "...with content pulled from all corners of the MAGE KNIGHT universe ..." sein - also aus allen Bereichen des MK-Universums. Da lasse ich mich mal überraschen wie sie das umsetzen. Figuren aus dem Brettspiel? Figuren aus der "Vergangenheit" von MK? Wird es eine Brücke zwischen dem Ende der Story und dem großen Umbruch vor dem Brettspiel geben?
[absatz]
Nun ist also doch noch etwas aus der Kickstarter-Geschichte im Vorjahr (MK: Revenge) geworden. Bin sehr gespannt ... und freu mich auf neue Figuren jedenfalls!
http://heroclix.com/announcements/wizkids-games-to-release-mage-knight-resurrection/#axzz2KhXc3JZ3
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1239
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron