HC-THE HOBBIT BOARDGAME: ERSTES PRODUKTFOTO

HC-THE HOBBIT BOARDGAME: ERSTES PRODUKTFOTO

Beitragvon strategos » Di 11. Dez 2012, 10:11

Endlich gibt es ein Bild des Brettspieles mit dem elendslangen Titel "The Hobbit: An Unexpected Journey - Journey to the Lonely Mountain Board Game", welches HeroClix-kompatible Figuren enthält.
[absatz]
Das Spiel des Designers Eric M. Lang ist ja bereits lange angekündigt und die Release-Info sagt noch immer 2012, Infos sind aber sehr dünn gesät. Nun hat BGG ein Bild des Verpackung veröffentlicht - mit gleich einer "Enttäuschung": waren lt Spielbeschreibung zuerst 5 Figuren im Spiel enthalten, sagt die Info am Frontcover nur 4. Das Foto mit Bilbo in seiner Tür erscheint mir inzwischen, nun ... auch bereits etwas überspannt verwendet.
[absatz]
Sollten die angekündigten Gandalf und Bilbo Figuren enthalten sein, bin ich auch gespannt, ob die sich vom HC-Set unterscheiden. Und auch wer die anderen erwähnten Feindfiguren sein werden.
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/120204/the-hobbit-an-unexpected-journey-journey-to-the
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1239
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron