EBAY: SAMMLERSTÜCK VORGOTH PROTOTYPE

EBAY: SAMMLERSTÜCK VORGOTH PROTOTYPE

Beitragvon strategos » Mo 10. Dez 2012, 13:53

Nur noch knapp 1.5 Tage sind offen um auf dieses besondere Stück zu bieten - eine Prototypfigur von Vorgoth, unbemalt & unbedruckte Dial, verschickt aus China.
[absatz]
Überlegt man das durch so könnte das sehr wohl ein Prototype-Original-Stück, nicht einfach eine unbemalte, und damit ein sehr, sehr seltenes Sammlerstück sein.
[absatz]
Der Händler versendet international und hat so weit mal gute Wertungen, PayPal möglich.
http://www.ebay.com/itm/Mage-Knight-Sorcery-100-Vorgoth-MK-Prototype-Test-Shot-Very-Rare-/271117549221?pt=Games_US&hash=item3f1fdd7ea5
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron