MKBG-THE LOST LEGION: PREVIEW AUF ELITE-EINHEITEN

MKBG-THE LOST LEGION: PREVIEW AUF ELITE-EINHEITEN

Beitragvon strategos » Sa 1. Dez 2012, 11:18

Paul hat sein Einheiten-Preview fortgesetzt und stellt uns 3 Einheiten der Level III und IV vor.
[absatz]
Insgesamt gibt es 6 unterschiedliche Elite-Einheiten in der Expansion, je 2 der vorgestellten "Sorcerers" sowie "Delphana Masters" und 4 unterschiedlich ausgelegte "Heroes". von denen Paul die weiße Karte vorstellt.
[absatz]
"Heroes" hatten wir bereits einmal kurz besprochen im Rahmen der Videovorschau, diese Einheit(en) verdoppeln deinen aktuellen Ansehenswert beim Rekrutieren, bedürfen aber bei bestimmten Aktionen einer zusätzlichen Überzeugung im Wert von 2 Einfluss, um sie einsetzen zu können.
[absatz]
Das Rufzeichen neben den Rekrutierungskosten der Einheit "Delphana Masters" bedeutet dass Du diese Einheit nur über Einfluss kaufen kannst und nicht über andere Effekte, wie zB Artefakte. Für 13 Einfluss bekommst Du jedoch eine äußerst flexible und starke Einheit: 3 Resistenzen in der Verteidigung und die im Spiel noch einmalige Möglichkeit, mehrere Eigenschaften gleichzeitig zu aktivieren, wenn auch jede mit extra Mana bezahlt werden muss.
[absatz]
Neben den auch fernkampfstarken Delphana Masters stellt die 3. vorgestellte EInheit, die "Sorcerers", ebenfalls eine fernkampforientierte Karte dar, die mit Manaeinsatz Befestigungen oder Widerstände brechen kann.
[absatz]
Mir gefallen alle 3 Einheiten sehr gut, bei den Delphana Masters stellt sich allerdings die Frage wie oft wir sie wirklich rekrutieren können, da diese nur in Städten - und das ist zumeist bereits vor Ende des Spieles - verfügbar sind.
http://www.boardgamegeek.com/thread/891078/sneak-preview-part-4b
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron