EBAY: CHELA UND BATTLEFORCE-PACK VOR AUKTIONSENDE

EBAY: CHELA UND BATTLEFORCE-PACK VOR AUKTIONSENDE

Beitragvon strategos » Sa 1. Dez 2012, 10:56

Das Chela-angebot habe ich Euch bereits vorgestellt. Was ich dabei vollends übersehen hatte ist: jener Anbieter hat auch ein Battleforce-Pack raufgestellt.
[absatz]
Huntress Chela hat inzwischen 2 Gebote und liegt bei USD 255, das Set der 4 anderen Drachen-Bezwinger hat noch keines beim Einstiegsgebot von 400 USD - Buy-it-now für wahnsinnige USD 700 zu haben.
[absatz]
Die Angebote laufen früh am morgigen Sonntag unserer Zeit ab:
http://www.ebay.com/sch/sk821chick8x8g/m.html?item=321030322434&pt=Games_US&hash=item4abee5f902&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: EBAY: CHELA UND BATTLEFORCE-PACK VOR AUKTIONSENDE

Beitragvon strategos » Do 6. Dez 2012, 14:14

just 4 the track:

chela ging um sagenhafte USD 400 weg - was imho rekordverdächtig für eine einzelfigur von mk ist - sieht man von den sinister apo-reitern mal ab. ich kann mich erinnern dass dies bis jetzt anunub 1.0 und bakus mit so um 300 USD waren ...

das pack ging nicht weg - noch nicht ...
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron