EIN PAAR KLEINIGKEITEN AUF DER HP ...

EIN PAAR KLEINIGKEITEN AUF DER HP ...

Beitragvon strategos » Fr 17. Aug 2012, 18:21

... habe ein paar Sachen in den letzten Tagen hochgestellt: Gelände und alte Sneak Peeks.
[absatz]
Mit den Blisterpackungen zb der Drachen oder Panzer kamen auch templates, die die Basis der Figur darstellten. Diese gab es auch für die Conquest-Burgteile. Dank eines Realms Mitglieds kann ich diese nun auch in der Geländesektion als Download anbieten:
[absatz]
http://mk.strats-welt.at/index.php?tgt=Terrain#WKs
[absatz]
Weiters habe ich zwei zusätzliche Links im Archiv-Bereich hinzugefügt, Sneak Peeks auf deutsch der Serien Uprising und Sorcery. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese teilweise selbst übersetzt:
[absatz]
http://mk.strats-welt.at/index.php?tgt=Archiv
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron