SPIELEFEST 2012 IN WIEN: TERMIN

SPIELEFEST 2012 IN WIEN: TERMIN

Beitragvon strategos » Fr 3. Aug 2012, 16:36

Zeit, den Herbst zu planen Leute? Das diesjährige Spielefest wird wieder im Austria Center in Wien 22 vom Freitag, den 16. November bis Sonntag 18. November, stattfinden.
[absatz]
Ich plane für mich wie die letzten Jahre zumindest auf jeden Fall den ganzen Sonntag dort zu sein.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: SPIELEFEST 2012 IN WIEN: TERMIN

Beitragvon Belentor » Fr 3. Aug 2012, 20:48

Als MK-Aussteller, oder Privat?
Benutzeravatar
Belentor
 
Beiträge: 25
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:50
Wohnort: Waidhofen/Thaya

Re: SPIELEFEST 2012 IN WIEN: TERMIN

Beitragvon strategos » Sa 4. Aug 2012, 08:20

haha!

na sicher net als MK aussteller oder so ... :D

wir sind in den letzten jahren immer privat hingegangen, gucken was es neues gibt und bestimmte spiele die uns interessieren einfach probe zu spielen.

ich möchte pegasus anbieten sie beim demo'ing von mk-brettspiel zu unterstützen, mal sehen ob das was wird. ich denke jedenfalls das spiel wird einiges interesse haben - auch durch den verliehenen preis. wieweit vlaadas truppe da auch dabei ist wird man ebenfalls sehen ... (sprachbarrierre)

wenn ich mir das so überlege ist dieses spiel ja nur sehr schwierig und vor allem aufwändig zu demo'en. die grunderklärung und-regeln um das spiel überhaupt anzuspielen, gehen normal nicht unter 60min, vlt mit ach und krach in 45. und dann sollten interessierte das mal ne stunde auch spielen können. wieder wegräumen usw... also ein demo/testspiel wird net unter 2 - 2.5 std funktionieren.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: SPIELEFEST 2012 IN WIEN: TERMIN

Beitragvon strategos » Sa 4. Aug 2012, 08:51

(und nun sollte das auch funktionieren ohne freigabe hier zu posten :( )
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron