MAGE KNIGHT BRETTSPIEL: INFOS VON PEGASUS

MAGE KNIGHT BRETTSPIEL: INFOS VON PEGASUS

Beitragvon strategos » Mi 25. Apr 2012, 13:08

Der Verlagsleiter beim dt. Vertriebspartner Pegasus Jan Christoph Steines hat mir freundlicherweise einige interessante Fragen zum bald erscheinenden Spiel beantwortet, die ich Euch auch schon versprochen hatte. Hier nun also:
[absatz]
- In etwa um den Zeitpunkt des Erscheinens (z.Zt. um den 13.-20.Mai) wird es die deutschen Regeln und die Schritt-für-Schritt-Anleitung auch als download geben. Damit haben jene, die die englische Ausgabe bereits gekauft haben und nicht die deutsche zusätzlich kaufen möchten, zumindest die Regeln auch in deutsch. Jedoch wird es keine Übersetzung der Karten oder diese eingescannt geben.
[absatz]
- Grundlage der deutschen Übersetzung ist bereits das überarbeitete englische Regelwerk der 2. Ausgabe. Die FAQ-Einträge von Paul Grogan auf Board Game Geek sind darin soweit sinnvoll ebenfalls bereits eingearbeitet.
[absatz]
- Sollte es nötig sein eine eigene dt. FAQ zu erstellen, so wird Pegasus dies machen.
[absatz]
- Für Regelfragen steht das Pegasus-Forum zur Verfügung.
[absatz]
- Das wirklich sehr gute Material der Karten wird dem der englischen entsprechen.
[absatz]
- Zur RPC 2012 in Köln gibt es eine tolle Promotion von Pegasus für alle treuen Mage Knight Fans. Genaue Infos siehe Banner links zur Pegasus Homepage!
[absatz]
Ich konnte auch einige interessante Infos zu weiteren WizKids-Spielen in Erfahrung bringen, die gibts dann in Kürze.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron