EBAY PREISSPIEGEL

EBAY PREISSPIEGEL

Beitragvon strategos » So 27. Mär 2011, 15:57

Da ich mir interessante Sachen auf ebay immer auf die Beobachtungsliste setze und ich mir diese gerade wieder etwas durchgeguckt habe, hier mal ein paar Beispiele vom US Markt neben jenen weiter unten "heissen" (natürlich immer ohne Versand):
[absatz]
- Ein Apocalypse Dragon ging letzte Woche für fast sagenhafte 150/108 (USD/EUR) weg, 5 Wochen zuvor um fast dasselbe.
[absatz]
- Ein Dragons Gate Full Factory Set vor ca. 2 Wochen für 217/154.
[absatz]
- Ein Sorcery Factory Set, ebenfalls in etwa vor 2 Wochen um 200/141 buy it now.
[absatz]
- Ein weiteres Sorcery Factory Set, ca 3 Wochen her, mit 39 Geboten für 145/102.
[absatz]
- Vor ca 1 Monat ein Dark Riders Full Factory Set mit allen Karten und den 4 Avatars um 177/125 bei 25 Geboten, vor knapp 2 Monaten ebensolches um 275/195.
[absatz]
Verglichen mit so vor ca. 1 Jahr liegen die Preise dabei wieder um gute 30-50% höher für solche Raritäten.
[absatz]
[absatz]
Aber es waren auch Schnäppchen dabei:
[absatz]
- Ein eigentlich sehr selten auf ebay zu findender MK:A Strom Dragon (eigentlich Storm Dragonform) um 31/22
[absatz]
- Das ebenfalls seltene Pärchen Black Thorn und Rayden Marz für zusammen 21/15.
[absatz]
- Ein geboxtes Unlimited Komplettset mit 32 Figuren - und mit sehr seltenen und heißbegehrten LEs wie Chainbreaker (Whelp LE), Quickblade (Skeleton LE) oder Vyre (Nightstalker LE) - ging bereits 2 mal für 70 USD nicht weg (und im Gegensatz dazu vor ca 10 Monaten ungeboxt um das doppelte).
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron