SAMMLERINFOS BÜCHER & COMICS

SAMMLERINFOS BÜCHER & COMICS

Beitragvon strategos » Mo 21. Feb 2011, 08:43

Nachdem es auch eines meiner Bestreben ist, interessante Informationen über unser Spiel auch aus der Sammlersicht zusammenzutragen und hier zu veröffentlichen, hier nun 3 von mir zusammengestellte pdf Dokumente zu den Themen Mage Knight und Bücher (Story, Collectors Guides) und der Comicserie Stolen Destiny.
[absatz]
Dass im Endeffekt von den geplanten 5 Storybüchern nur 2 erschienen sind, find ich nachträglich sehr schade, jetzt da die Zeit da ist, sich mit der ganzen Hintergrundgeschichte auch zu beschäftigen.
Aber die sind - wie vieles mehr - dann der Übernahme durch Topps und der Erkenntnis von zu geringen Absatzchancen zum Opfer gefallen. In jedem Fall gibts von den restlichen Dreien Titel und einige Nebeninformationen, wie auch 2 schöne Artwork-Covers. Und von den beiden erschienenen die veröffentlichten Leseproben.
[absatz]
Interessant ist auch - und dies habe ich erst vor kurzem entdeckt - dass WK auch eine Buch-Serie ('Mage Knight Chronicles') über die einzelnen Fraktionen geplant hatte. Ob dies nur eine Zusammenfassung von bis dahin bereits veröffentlichtem Material gewesen wäre und/oder auch neues dazugekommen wäre, das bleibt uns leider verborgen.
[absatz]
Jo, die Texte sind in englisch, zum Übersetzen bleibt leider keine Zeit. Ich werde wahrscheinlich in Zukunft den Großteil der Artikel (nicht die News hier) auch eher in englisch halten, da a) Rohmaterial fast nur in englisch existiert und wie bereits erwähnt Zeit zum Übersetzen immer zu knapp ist, und b) auch über unseren Sprachraum hinaus Interesse besteht an diesen Information. Schreibt mir eventuell, wenn ihr damit nicht glücklich seid.
[absatz]
Auch ein paar kleine Zusatzinfos in der Produktübersicht habe ich eingetragen und aktualisiert.
[absatz]
Alles zu finden links in der Navigation unter Produkte.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron